Links

Alle externen Links öffnen sich in neuen Tabs (oder Fenstern).
Dipl.-Ing. Siegmar Scheel Scheel Gärten, Kassel. Leben im Grünen.
Jahn Natursteine Naturstein-Händler im Raum Kassel/Nordhessen/Südniedersachsen.
Dispo Natursteine Naturstein-Händler im Raum Südniedersachsen/Nordhessen.
Naturstein-Hotel Cantera Das Naturstein-Hotel Cantera in Wunstorf bei Hannover. An den Außenanlagen habe ich mitgearbeitet.
Webro Naturstein-Händler in Hannover. Die größte Auswahl der Region.
Wikipedia Informationen über Natursteine bei Wikipedia.
weird.gmxhome.de Meine private HomePage.
Pflastermuster.prg Hier gibt es ein Programm für Mustergestaltung mit Kunststeinen, Platten oder Natursteinen mit Kunststeinformaten. Dieses Programm läuft auf ATARI-Rechnern und -Emulatoren.
Pflastermuster & Kunstpflaster (in einem Archiv) Pflastermuster 1.2.6 für Windows. Ein Programm für Mustergestaltung mit Kunststeinen, Platten oder Natursteinen mit Kunststeinformaten. Es läuft auf allen Windows-Versionen bis incl. Windows 7a. Screenshot1, Screenshot2 Anleitung und Hilfetext
Kunstpflaster 1.1.3.1 für Windows. Ein Programm zum Entwerfen von Mustern und Mosaike für Natursteine. Es läuft auf allen Windows-Versionen bis incl. Windows 7a. Screenshot4 Anleitung und Hilfetext